Über uns

Wir, das sind Peter und Andi Zuehlke: Brüder, gelernte Köche und Gastronomen aus Leidenschaft. Eigentlich aus dem hohen Norden, haben wir uns in diesen Ort verliebt und möchten ihm mit einem Mix aus traditionell-moderner Küche neuen Glanz verleihen.

Während Peter zuvor unter anderem als Küchenchef in der beliebten Augsburger Färberei tätig war und dort mehrere Auszeichnungen erkochte, betrieb Andi bis zu seinem Einstieg in Gut Walden ein populäres Weinbistro in Hamburg, in dem mediterrane Fusion-Küche und ausgewählte Naturweine angeboten wurden.

Uns beiden ist gemein, dass wir großen Wert auf authentische Produkte legen, die aus der Region kommen. Ansonsten ist unsere Speisekarte “weltoffen”, jedoch mit bodenständigem Einschlag.

Auch bei den Getränken gilt für uns: die Natur ist der beste Koch. Deswegen bieten wir neben erstklassigen Winzer- und Naturweinen auch selbstgemachte Limonaden und Säfte an.